PUR | Arena Tour 2018

PUR | Zusatzkonzert in Dortmund bestätgt

Schon vier Wochen nach Bekanntgabe der Konzerttermine der PUR Arena-Tour 2018 wird ein Zusatzkonzert in der Dortmunder Westfalenhalle angekündigt.

Köln, 29. November 2017 – der sensationelle Run der PUR Fans auf die Konzertkarten der PUR Arena Tour ist bereits ein gutes Jahr  vor Tourneebeginn zu spüren. Aufgrund der gigantischen  Nachfrage wird heute eine Zusatzshow in der Dortmunder Westfalenhalle, am 08.12.2018, in den Verkauf gehen!                        

29.11.2017
Fall Out Boy

Fall Out Boy | 10.04.2018

Fall Out Boy sind die Superstars eines popinfizierten Punkrock. Mehr als 8,5 Millionen verkaufte Alben, über zwei Millionen verkaufte Singles, ein Eintrag ins ‚Guinness Buch der Rekorde‘ und 31 Platin-Auszeichnungen für ihre sechs Alben und zahllosen Erfolgs-Singles sprechen eine deutliche Sprache. Wer brillante Songs, mitreißende Melodien und druckvolle Arrangements schätzt, für den führt kein Weg an dem Quartett aus Chicago vorbei. Am 19. Januar erscheint ihr neues, siebtes Album „Mania“, bereits am 8. Januar spielen Fall Out Boy eine exklusive Club-Show in Berlin, um in intimem Rahmen erstmals die neuen Songs live vorzustellen. Nachdem diese Show bereits restlos ausverkauft ist, kommen Fall Out Boy im Frühling erneut zu einer großen Tournee nach Europa, in deren Rahmen sie zwischen dem 6. und 10. April auch vier Konzerte in Berlin, Hamburg, München und Düsseldorf spielen werden.

16.11.2017
Shakira

Shakira | Europa Tournee auf 2018 verschoben

Shakira hat ihre Europatournee auf das kommende Jahr verschoben. Eine Stimmbanderkrankung zwang die Künstlerin zur Verlegung der bevorstehenden Konzerttermine, darunter auch die deutschen und Schweizer Auftritte in Köln (08.11.17), München (30.11.17) und Zürich (01.12.17).

Die Künstlerin soll sich auf dringendes ärztliches Anraten erholen, um bleibende Schäden zu vermeiden. In Kürze werden Wiederholungstermine für die verschobenen Konzerte bekanntgegeben. Im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten für die nahezu ausverkauften Konzerte behalten ihre Gültigkeit für die Neuansetzung.

Shakira ist zutiefst enttäuscht, da sie eigentlich davon ausging, ihre Tournee noch in dieser Woche fortsetzen zu können. Gleichzeitig brachte sie ihre Dankbarkeit für die Loyalität, Geduld und Unterstützung ihrer Fans in einer schwierigen Zeit zum Ausdruck. Sie wolle sich jetzt ganz auf ihre Genesung konzentrieren, um so schnell wie möglich wieder auf die Bühne zurückzukehren.

14.11.2017
Guns N' Roses

Guns N' Roses | 12.06.2018

Guns N‘ Roses machen ihrem Ruf als populärste Rockformation alle Ehre und nehmen wieder Fahrt auf. Nach den überzeugenden restlos ausverkauften Megakonzerten im letzten Sommer stürmt die von Rekord zu Rekord eilende Supergruppe mit ihrer Not In This Lifetime Tour erneut nach Europa.

10.11.2017
Marcus & Martinus

Marcus & Martinus | 27.02.2018

Auf Ihrer "Moments Tour 2018" werden Marcus & Martinus alle skandinavischen und weitere europäische Länder besuchen. Die Tour trägt dabei den Titel ihres neuesten Album "Moments". Die beiden norwegischen Twins freuen sich schon jetzt auf viele unvergessliche Momente mit ihren Fans in Europa!

09.11.2017
Felix Jaehn

Felix Jaehn | 08.04.2018

Mit gerade einmal 23 Jahren spielt der gebürtige Hamburger Felix Jaehn längst in der ersten Liga der globalen Dance Music. Mit seinem Remix von Omis Reggae-Song „Cheerleader“ toppte der DJ und Musikproduzent 2014/2015 die Charts in über 50 Ländern. Ein Erfolg, an den er mit seiner Interpretation des Chaka Khan-Hits „Ain't Nobody (Loves Me Better)“ nahtlos anknüpfen konnte.

Nun steht für den DJ-Superstar das nächste große Kapitel an, wenn am 16. Februar sein Debütalbum „I“ erscheint, das Felix Jaehn von einer neuen, noch persönlicheren Seite zeigen wird. Die gleichnamige Live-Tour startet im April 2018.

09.11.2017
Ozzy Osbourne

Ozzy Osbourne | 28.06.2018

Mit seiner Abschiedstour begeht Grammy-Gewinner und Rock’n’Roll-Hall-of-Fame-Mitglied Ozzy Osbourne sein 50-jähriges Bühnenjubiläum, sowohl als Solokünstler als auch als Leadsänger der 1968 gegründeten Black Sabbath. Die Farewell Tour wird den Sänger und Songwriter bis ins Jahr 2020 rund um die Welt führen und – mit Ausnahme einzelner ausgewählter Live-Shows – das Ende seiner internationalen Tourneekarriere einläuten.

09.11.2017
PUR | Arena Tour 2018

PUR Arena Tour 2018

Mit einem neuen Album aus grandiosen Gefühlen und Authentizität im Gepäck macht sich PUR ab November 2018 erneut auf die Reise durch die großen Konzerthallen des Landes, um nach der Zeit des Verzichts gemeinsam mit ihren Fans einzigartige Momente zu feiern. Mit ihren neuen Songs und ihrer Energie werden sie wieder Frauen, Männer, Jugendliche und Kids begeistern.

08.11.2017
Shakira

Shakira

Die El Dorado Welt Tournee von Shakira wird sich um wenige Tage verzögern, da die Künstlerin sich derzeit von einer Stimmbanderkrankung erholt.

Auf Anraten ihrer Ärzte muss Shakira sich noch einige Tage Ruhe gönnen. Das Konzert am 08. November 2017 in Köln in der Lanxess Arena muss daher verschoben werden. Wir empfehlen Konzertbesuchern ihre Tickets für das Konzert zu behalten, während wir an einem Nachholtermin arbeiten. Shakira bedauert sehr, dass sie den Kölner Termin nicht wie geplant wahrnehmen kann. Über die weitere Entwicklung informieren wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt.

07.11.2017
Die Fantastischen Vier

Die Fantastischen Vier

es gibt keine wie sie. Die Fantastsichen Vier, die unverwüstlichen Wegbereiter des deutschen Sprechgesangs, sind auch 2018 & 2019, im neunundzwanzigsten und dreißigsten Jahr ihrer Karriere, mit neuem Album auf „Captain Fantastic Tour“.

23.10.2017
Shania Twain

Shania Twain

Shania Twain kehrt mit einem neuen Album und einer Welttournee ins Rampenlicht zurück. „Shania Now“ lautet das Motto ihrer neuen, lang erwarteten CD und einer globalen Konzertserie, die sie im Herbst 2018 auch wieder nach Deutschland führt. Die mit 90 Millionen weltweit verkauften Tonträgern populärste Country-Pop Sängerin aller Zeiten gibt vom 5. bis 13. Oktober drei ausgewählte Konzerte in München, Köln und Hamburg.

23.10.2017
Osan Yaran

Osan Yaran

ein waschechter Berliner mit türkischen Wurzeln. Aufgewachsen und sozielisiert in einem Problembezirk der Hauptstadt, war Osans Leben zuweilen anstrengen und aufregend zugleich. Sein Debüt-Programm nun ist wie das Leben selbst: hart und Komisch, absurd bis hoffnungslos romantisch

23.10.2017
Sam Smith

Sam Smith

Sam Smith hat heute seine Arena-Tournee 2018 durch Europa und UK angekündigt – seine bisher größten Headline-Shows. In Europa wird Sam Smith neben Stockholm, Kopenhagen, Oslo, Paris, Antwerpen, Amsterdam, Wien, Zürich, Mailand, Verona, Barcelona und Madrid auch in Berlin, Hamburg und Köln auftreten.

23.10.2017
Niall Horan

Niall Horan

Am 20. Oktober 2017 veröffentlicht Niall Horan sein erstes Soloalbum Flicker. Horan enthüllte kürzlich das Albumcover und brachte seine aktuelle Single „Too Much To Ask“ heraus. Jetzt kündigt er seine Flicker World Tour 2018“ an, die ihn zwischen dem 21. April und 4. Mai auch nach Köln, Berlin, Hamburg, München, Zürich und Wien führt. Julia Michaels wird ihn hierbei als Special Guest begleiten.

23.10.2017
Kendrick Lamar

Kendrick Lamar

der bei Top Dawg Entertainment unter Vertrag stehende Künstler und siebenfache Grammy-Gewinner Kendrick Lamar begibt sich im Frühjahr 2018 auf den europäischen Teil seiner von Live Nation produzierten THE DAMN. TOUR. Die 15 Termine in 11 Ländern umfassende Konzertserie macht zwischen dem 15. Februar und 5. März auch in Frankfurt, Köln und Berlin Station.

19.10.2017
Masih Samin

Masih Samin - Sitz! PLatz! Vielleicht?

Wenn Masih Samin mit seiner Therapiegruppe unterwegs ist, zieht er alle Blicke auf sich.
Im Kölner Stadtwald dreht der Hundeverhaltenstherapeut in täglich wechselnder Besetzung seine Runden und kuriert dabei alles, vom Angst-Hund bis zum Wadenbeißer. Jetzt knöpft er sich am 05. Dezember 2017 in Köln mit seinem Programm
„Sitz! Platz! Vielleicht?“ die Hundehalter vor.

19.10.2017
Harry Styles

Harry Styles - 27.10.2017 - Palladium

In einer guten Woche ist es endlich so weit und Harry Styles ist bei uns in Köln!
Wir möchten Euch bzgl. der Anreise noch wichtige Infos mit auf den Weg geben...!

1. Anstellen: ist erst ab dem 27.10., 10:00 Uhr vor dem Palladium erlaubt. Davor ist das leider nicht genehmigt!

2. Taschen: es dürfen Taschen bis DIN A4 mitgeführt werden.

3. Muttizettel: alle die unter 16 Jahre sind und von einem Erziehungsberechtigten begleitet werden, der nicht ein Elternteil ist, müssen einen Muttizettel mit sich führen

19.10.2017
Black Veil Brides & Asking Alexandria

Black Veil Brides & Asking Alexandria

Mit dem atemberaubenden Doppelpack Black Veil Brides und Asking Alexandria kommen zwei der künstlerisch herausforderndsten Bands der Szene harter Musik gemeinsam nach Deutschland. Musik, die aus einem Außenseitertum heraus entsteht, ist häufig intensiv und hochemotional. So auch bei Black Veil Brides, der Band um Sänger Andy Biersack. In der Schule galt der aus Cincinnati/Ohio stammende Sohn eines Punkrock-Gitarristen als sogenannter ‚Emo’ und wurde dafür offensiv gehänselt. Er flüchtete sich in die Musik und fand Gleichgesinnte, mit denen er 2006 Black Veil Brides ins Leben rief. Seither zählt die Band zu den aufregendsten Formationen zwischen Metalcore und Gothic Metal. Die Basis des energetischen, raumgreifenden Sounds von Asking Alexandria rund um ihren Vordenker Ben Bruce ist ebenfalls der Metalcore. Diesen reichern sie mit einer Vielzahl an Stimmen und Melodien sowie trancigen Elementen an, die eher an Ambient-Musik angelehnt sind als an modernen Heavy Metal. Nun kommen beide Formationen mit jeweils einem neuen Album im Gepäck nach Deutschland: Am 29. Januar spielen sie eine exklusive Show in Köln.

17.10.2017
Anastacia

Anastacia

Pop-Star Anastacia kommt mit ihrer Evolution Tour im April/Mai 2018 zurück nach Europa. Die prägnante Mega-Soulstimme ist das Markenzeichen ihres erstaunlichen Erfolgs. Ihr unglaublicher Wille kann Berge versetzen und scheinbar sogar das Schicksal besiegen. Alle Chartbreaker und Songs ihres neuen Albums Evolution‘ präsentiert die herausragende Interpretin vom 25. April bis 4. Mai auf Konzerten in Berlin, Hamburg, Essen, München, Wien und Frankfurt.

28.09.2017
Runrig

Runrig auf Farewell Tour 2018

Nach 45 Jahren im Musikbusiness kündigen die schottischen Celtic-Rocker RUNRIG ihren Abschied an und bereiten sich darauf vor, den Vorhang über das fallen zu lassen, was man eine absolute Ausnahmekarriere nennen kann. Aber bevor sie sich ein letztes Mal verbeugen, will die Band noch einmal so richtig feiern und gibt daher eine Reihe von Farewell Konzerten, drei davon nächsten Sommer in Deutschland.

28.09.2017